Hallo,
wir sind Veronika Bernhard und Stefan Meyerhöfer. 

Am  01.01.2019 haben wir  die Tanzschule Pohl, die von Heidi und Peter Pohl über 33 Jahre sehr erfolgreich in Ansbach und Gunzenhausen geleitet wurde, übernommen.

Als langjährige Tanzlehrer in der Tanzschule Pohl, freut es uns sehr diese Tradition nun weiterführen zu dürfen. 

Tanzen war für uns schon immer mehr als nur ein Hobby.

Unsere gesamte Jugend verbrachten wir  in der Tanzschule Pohl. Angefangen beim Jugendgrundkurs bis hin zu diversen Showgruppen und Videoclipdancing – überall waren wir vertreten.  Als Tanzlehrer-Assistenten bekamen  wir dann erste Einblicke ins Unterrichten. Dass das Tanzen unser Leben bestimmt war schnell klar.

2002 und 2007 ging es dann in die Ausbildung zu ADTV-Tanzlehrenden.  Seitdem unterrichteten  wir an der Seite von Heidi und Peter Pohl alle Altersgruppen und Kursstufen. 

Nun geht unser beider Traum einer eigenen Tanzschule in Erfüllung. Gehen Sie mit uns auf diese Reise!

Egal ob Jung oder im besten Alter,  ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener: bei uns findet jeder genau den richtigen Kurs!

Tanzen bedeutet Abschalten vom Alltag, Geselligkeit, Emotionen und natürlich Bewegung. Wir möchten, dass sich alle bei uns rundum wohlfühlen!

Wir freuen uns darauf, unsere Begeisterung für das Tanzen mit Ihnen und euch zu teilen! 

Stefan Meyerhöfer & Veronika Bernhard 

Unser Team ->

Menü schließen